*
Logo_Holzbau
blockHeaderEditIcon
Peter Rüegsegger Holzbau AG
Slider_Holzbau
blockHeaderEditIcon
Menu_Holzbau
blockHeaderEditIcon
breadcrumps
blockHeaderEditIcon

Neubau

Fahrzeugunterstand mit Holzschopf

Das Nadelöhr der Zufahrt stellt eine Brücke mit einer max. Breite von 2.00m und einer max. Belastung von 2.0t daher. Bis auf die First wurde alles mit dem Lieferwagen auf den Bauplatz gefahren. Aus Gewichtsgründe, wurde die Firstpfette per Helikopter direkt auf die vorbereiteten Pfosten geflogen.

Lagerschopf P. Rüegsegger AG

Das Zeitmanagement wird immer straffer und doch gibt es immer mehr Terminverschiebungen in den Bauprogrammen. Daher benötigt unsere Fensterfabrikation mehr Stauraum für die zur Lieferung breitgestellten Fenster einzulagern. Der angebaute Lagerschopf wurde in seinem Erscheinen mit der vorvergrauten Schalung den bestehenden Gebäuden angeglichen.

Fahrzeugunterstand, Landwirtschaft

Auch in der Landwirtschaft muss optimiert werden. Ständiges decken und wider abdecken von landwirtschaftlichen Fahrzeugen, Anhänger und Materialien ist Zeit aufwendig und mühsam. Ein Unterstand verringert diesen Aufwand immens.

Konventioneller_Holzbau_Menu
blockHeaderEditIcon
Footer_Holzbau
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail