*
Logo_Holzbau
blockHeaderEditIcon
Peter Rüegsegger Holzbau AG
Slider_Holzbau
blockHeaderEditIcon
Menu_Holzbau
blockHeaderEditIcon
breadcrumps
blockHeaderEditIcon

Die einzige Konstante ist der Wandel - 109 Jahre in Kürze


Die Peter Rüegsegger AG und die Peter Rüegsegger Holzbau AG sind die Nachfolgefirmen des von Heinrich Rüegg 1909 gegründeten Baugeschäfts. Dieses war bis in die fünfziger Jahre besonders für den Chaletbau spezialisiert.

Die zwei Firmen arbeiten eng zusammen. Als flexible und kundenorientierte Unternehmungen bieten sie unseren Kunden mit ihren Produkten ihr umfangreiches Wissen und ihre grosse Erfahrung im Holz- und Fensterbau an.

Im Jahr 1984 wurde der Betrieb erweitert, so dass heute mit modernsten Fabrikationsmitteln die Wünsche der Kundschaft erfüllt werden können.

Ab 1987 bis 2011 führte Daniel Rüegsegger die Betriebe in der 3. Generation.

Seit dem 1. April 2011 führt Christian Oosterveen die Peter Rüegsegger Holzbau AG. Gleichzeitig wurde die Geschäftsleitungen der Peter Rüegsegger AG mit den neuen Mitinhabern, Dominik Jud, Marco Ringgenberg erweitert.

 

menue_holzbau_ueberuns
blockHeaderEditIcon
Footer_Holzbau
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail