*
Logo_Holzbau
blockHeaderEditIcon
Peter Rüegsegger Holzbau AG
Slider_Holzbau
blockHeaderEditIcon
Menu_Holzbau
blockHeaderEditIcon
breadcrumps
blockHeaderEditIcon

Elementbau

Moderner aber auch traditioneller Holzbau wird immer häufiger in Elementbau ausgeführt.
Dem Fertigen der Einzelteile in unserem Betrieb geht eine passgenaue Planung des Projektes in Cadwork 3d und 2d voran. Dadurch ist der Projektablauf bis zum Aufrichte-Termin völlig wetterunabhängig. Die Aufrichte-Zeit wird kurz gehalten und ein Objekt ist im Nu wettersicher.

Erweiterung Wohnhaus Lyss

Das Einfamilienhaus aus den 70er Jahren, wurde mit einem zeitgemässen und energieeffizienten Anbau erweitert. Durch die Wahl der Aussenhülle aus verputzten Holzfaserplatten, ist das Erscheinungsbild dem bestehenden Gebäude angelehnt. 

Erweiterung Schulgebäude CIG

Durch die beschränkte Zufahrts Möglichkeit, blieb uns nur der Weg durch die Luft. Die Wand- und Dachelemente wurden bei uns im Betrieb inkl. HP Gasser Dachflächenfenster zusammengebaut und mit dem Lastwagen zum Umschlagplatz gebracht. Von da aus wurden die Elemente per Helikopter passgenau auf die richtige Position geflogen.   

 

 

Footer_Holzbau
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail