Logo_Fensterbau_Startseite
blockHeaderEditIcon
Peter Rüegsegger AG Fensterbau
Slider_Fensterbau
blockHeaderEditIcon
Menu_Top-Fensterbau
blockHeaderEditIcon
breadcrumps
blockHeaderEditIcon

Verstärkung unseres Kaders per 1. Mai 2020 und die damit verbundenen Änderungen der Verantwortlichkeiten


Aufgrund des Sellenantrittes von Pascal Guggisberg haben wir die Pflichtenhefte überarbeitet und angepasst. Die Änderungen entlasten insbesondere die AVOR und die Montage-sowie Serviceplanung. 


Offert- und Personalwesen

Daniel Rüegsegger ist wie anhin Hauptverantwortlicher für die Akquisition, das Offert- und Lohnwesen.


AVOR und Auftragsbestätigungen

Marco Ringgenberg ist in erster Linie für die AVOR zuständig. Das heisst, er bereitet die Aufträge in Zusammenarbeit mit den Kunden (Architekten) zur Produktion vor und erstellt anschliessend die Auftragsbestätigungen. 

Er ist der  Ansprechpartner für die Wiederverkäufer und ist über seine direkte Geschäftsnummer 033 822 08 87 erreichbar.

 

Innendienst

Pascal Guggisberg ist neu zuständig für die Überwachung der Endfertigung und die Bereitstellung der Fenster für die Montage. Zusätzlich unterstützt er die AVOR und Montage nach Möglickeiten. Seine Gschäftsnummer ist 033 821 11 36


Montagen und Reparaturen

Dominik Jud koordiniert die Montage- und Reparaturarbeiten und ist demzufolge Ansprechperson für Fragen und Anliegen auf den Baustellen.  Er unterstützt die AVOR ebenfalls nach Möglichkeiten.


Geschäftsleitung

Marco Ringgenberg ist per 31. Dezember 2018 aus persönlichen Gründen aus der Geschäftsleitung der Peter Rüegsegger AG ausgetreten und hat seine Firmenanteile verkauft. Für seinen Einsatz als Geschäftsleitungsmitglied danken wir Marco Ringgenberg herzlich. 

Wir sind überzeugt, dass wir mit der Ergänzung des Kaders und der neuen Aufgabenverteilung die Qualität der Auftragsabwicklung wesentlich verbessern. Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit mit unseren  Serviceleistungen  zusteigern.

 

Wir setzen alles daran, dass wir für usnere Kunden auch in Zukunft ein verlässlicher und kompetenter Fensterpartner sind!
 

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*