Logo_Fensterbau_Startseite
blockHeaderEditIcon
Peter Rüegsegger AG Fensterbau
Slider_Fensterbau
blockHeaderEditIcon
Menu_Top-Fensterbau
blockHeaderEditIcon
breadcrumps
blockHeaderEditIcon

Änderungen der Verantwortlichkeiten



Aufgrund einer internen Reorganisation haben wir die Pflichtenhefte überarbeitet und angepasst. Diese Änderungen straffen die Auftragsabwicklung und schaffen klare Zuständigkeiten. 


Offert- und Personalwesen

Daniel Rüegsegger ist wie bisher Hauptverantwortlicher für das Offertwesen, für die Akquisition und für das Lohnwesen.


AVOR und Auftragsbestätigungen

Marco Ringgenberg ist neu vor allem für die AVOR zuständig. Das heisst, er bereitet die Aufträge in Zusammenarbeit mit den Kunden (Architekten) zur Produktion vor und erstellt anschliessend die Auftragsbestätigungen. 

Für die Wiederverkäufer bleibt Marco Ringgenberg im selben Rahmen wie bisher Ansprechpartner und ist über seine direkte Geschäftsnummer 033 822 08 87 erreichbar.


Montagen und Reparaturen

Dominik Jud betreut neu sämtliche Arbeiten ausserhalb der Arbeitsvorbereitung. Er koordiniert die Montage- und Reparaturarbeiten und ist demzufolge Ansprechperson für Fragen und Anliegen auf der Baustelle. 


Geschäftsleitung

Marco Ringgenberg ist per 31. Dezember 2018 aus persönlichen Gründen aus der Geschäftsleitung der Peter Rüegsegger AG ausgetreten und wird seine Firmenanteile den verbleibenden Inhabern verkaufen. Für seinen Einsatz als Geschäftsleitungsmitglied danken wir Marco Ringgenberg herzlich. 

Wir sind überzeugt, dass die Straffung der Auftragsabwicklung zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beitragen wird und wir damit auch in Zukunft ein verlässlicher und kompetenter Partner im Fensterbau sein werden. 
 

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*